Über SMA

 

SMA-UEBER-UNS

Unternehmensprofil

SMA Tuning ist einer der führenden Entwickler von komplizierter Motorsteuerungssoftware.
Bei uns wird das Chiptuning (Kennfeldoptimierung) noch selbst geschrieben und auf dem hauseigenen Allrad-Leistungsprüfstand entwickelt. Weltweit betreut und beliefert das Unternehmen mittlerweile mehr als 30 Vertriebspartner und Händlerstützpunkte mit der eigenentwickelten Software.

Gegründet wurde das Unternehmen offiziell im Jahre 2010. Seither gehört die individuelle Programmierung von Motor- und Getriebesteuergeräten für Endkunden, Rennteams, Vertriebspartner und Fahrzeughersteller zum Produktprogramm.


Für die Programmierung der Fahrzeuge werden bei uns ausschließlich Originalgeräte eingesetzt.

Mit diesem Equipment ist es uns möglich, auch Steuergeräte und Fahrzeuge der neuesten Generationen problemlos zu optimieren.

 

 

 

SMA-Tuning-Logo
SMA-Tuning-Logo

    Newsletter

 

Kontakt Info:

 

SMA Tuning GbR

Limburger Straße 119a

65520 Bad Camberg

Tel: +49 (0) 1522 / 497 32 54

Email: kontakt@sma-tuning.de

Web: www.sma-tuning.de

 

Impressum

 

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

SMA-UEBER-UNS
SMA-Tuning-Logo
SMA-UEBER-UNS
SMA-Tuning-Logo
SMA-UEBER-UNS
SMA-Tuning-Logo